Referenzen

Von uns realisierte Projekte. Gern informieren wir Sie auf Anfrage über weitere Arbeiten.

EFH, Ennetbühlstrasse 4, Horgen

In Horgen wurde die gesamte Renovation des Hauses gemacht. Wir haben die schönen Ideen mit schönen Farben vervollständigt. Der Endeffekt ist sehr gut gelungen!

Garagentore, Gattikonerstrasse 106, Gattikon

Alle Garagentore wurden geschliffen, imprägniert und mit neuer Lasur gestrichen.

Bank Thalwil in Adliswil

Die Filiale der Bank Thalwil in Adliswil glänzt jetzt in frischen Farben. Die kompletten inneren Malerarbeiten wurden gemacht, wie auch die Fassade und Fensterrahmen im Hinterhof.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Bank Thalwil, speziell an Herr Pius Vogel.

EFH, Kilchbergstrasse 14, Adliswil

Die gesamte Fassade wurde hier renoviert, ausgebessert und frisch gestrichen, wie auch der Sockel und zuletzt auch die Fensterläden. Die haben wir geschliffen und mit frischem Rot neu lackiert.

EFH, Adliswil

An der Sonnenseite Adliswils wollten unsere Kunden viele Wände im Haus farbig streichen. Die Vielfalt der Farben ist sehr gross und es macht Spass, die Zimmer zu verändern.

Alterszentrum Im Wisli, Richterswil

Für die Bewohner des Alterszentrums Im Wisli ist es wichtig, sauber und gemütlich zu leben. Die Anstriche in den öffentlichen Räumen wie Korridor, Treppenhaus, Lift oder Aufenthaltsraum werden deshalb regelmässig aufgefrischt.
Farbe spielt hier eine grosse Rolle. Sie sollte beruhigend, aber nicht zu dunkel sein. Kombination weiss und braun-beige, wie auch gelb ist deshalb sehr gefragt.

Siedlung Alemannenweg, Rüschlikon

In der Siedlung Alemannenweg in Rüschlikon werden die Häuser und dazugehörigen Objekte wie Garagen oder Briefkästen nach Bedarf ausgebessert.

Alemannenweg, Rüschlikon

Fassade: Bei diesem Projekt musste vorab die komplette Fassade von Efeuresten gereinigt werden.

Oberhuusstrasse 3, Adliswil

Aussenrenovation Fassade